24.06.2017, 22:58 Uhr
100 Prozent Zustimmung
Beim heutigen 40. Landesparteitag der CDU Nordrhein-Westfalens hatten auch drei Ennigerloher die Gelegenheit über den gemeinsamen Koalitionsvertrag mit der FDP abzustimmen. Helmut Beermann aus Westkirchen, Michael Topmöller aus Ostenfelde und Dirk Aufderheide aus Ennigerloh waren nach Neuss gereist, um sich an der entsprechenden Beschlussfassung zu beteiligen.
Nach einer ökumenischen Morgenbesinnung und einer Totenehrung, bei der Armin Laschet insbesondere Helmut Kohl gedachte, überbrachte die FDP ein Grußwort. Danach begannen die Formalien und die Vorstellung des Koalitionsvertrags durch den zukünftigen Ministerpräsidenten Herrn Laschet. Bei der anschließenden Abstimmung über den  Koalitionsvertrag votierten die 597 stimmberechtigten Delegierten zu 100Prozent für den vorgestellten Koalitionsvertrag.

40. Landesparteitag Neuss -
©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 87215 Besucher