17.10.2020, 11:00 Uhr | Topmöller
In Gedenken an Hans- Joachim Göppert
Die Ortsunion Ostenfelde und der CDU-Stadtverband trauern um ihr Mitglied Hans-Joachim Göppert. Er war mehr als 50 Jahre Mitglied in der CDU. In den 80ziger Jahren verschlug es ihn aus beruflichen Gründen von Berlin nach Ennigerloh. Seinen neuen Wohnsitz fand er in Ostenfelde. Dankend wurde die „Berliner Verstärkung“  in der Ortsunion Ostenfelde angenommen. Hier übernahm er von 1986 bis 1996 den stellv. Vorsitz. Bis zuletzt war er als Beisitzer für uns da. Herr Göppert vertrat die Stadt in der laufenden Wahlperiode als Sachkundiger Bürger im gemeinsamen VHS-Ausschuss der Städte Ennigerloh und Oelde. In den 90ziger Jahren war er zudem als Sachkundiger Bürger mehrere Jahre im Sozialausschuss der Stadt Ennigerloh für die CDU. In dieser Zeit führte er auch gemeinsam mit Klaus Tradt den Ennigerloher Stadtverband. Seine Freizeit verbrachte er oft mit einem guten Buch. Das führte dazu, dass er sich bei dem Verein Horizonte e.V im Vorstand engagierte. Er war für die Aufarbeitung der Buchschätze mitverantwortlich. Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.
Hans-Joachim Göppert

©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.02 sec. | 86164 Besucher